[TYPO3-german] Tabellen mit dem RTE?

Christopher Chrissitopher at gmx.de
Fri Aug 24 20:34:56 CEST 2007

Hi Ilya,

ja wenn sie das mal würde....
Ich hab entsprechend dieser Anleitung versucht
http://www.pc-erfahrung.de/nebenrubriken/typo3/typo3-css-klassenfrtabelle.html
einer Tabelle einen gestrichelten Rahmen usw zu geben.
Das wird im RTE wird auch so angezeigt.
Im Frontend steht aber weiter class="contenttable".

Mein TSconfig dazu:
# CSS mit den entsprechenden Anweisungen
RTE.default.contentCSS = fileadmin/tabellen.css

RTE.default.showTagFreeClasses = 1

RTE.default.classesTable = tabelle

RTE.config.tt_content.bodytext.proc.allowedClasses = tabelle

RTE.default.proc {
 dontConvBRtoParagraph = 1
 allowedClasses = tabelle
}

# Soll class="contentclass" nur anzeigen, wenn nichts anderes gesetzt ist.
lib.parseFunc_RTE.externalBlocks.table.stdWrap.HTMLparser.tags.table.fixAttrib.class.list

Christopher

news:mailman.1.1187708694.8506.typo3-german at lists.netfielders.de...