[TYPO3-german] htmlarea mit aspell geht nicht wegen php5

Mirco Rohloff mirco at rohloff.de
Fri Aug 24 20:01:33 CEST 2007

Hallo Leute,

das Problem liegt wohl daran das unter Php5 die Wörter nicht mehr
richtig an den XML-Parser übergeben werden.
Daher haben wir die Datei class.tx_rtehtmlarea_pi1.php jetzt so
umgeschrieben das der Spellchecker mit Php5 wieder funktioniert.

Diff + Datei könnt Ihr hier herunterladen:

http://www.rohloff.de/index.php?id=763

Sagt mir doch mal bescheid ob der Patch bei Euch funktioniert oder ob es
irgendwo Probleme gibt.

Gruß Mirco