[TYPO3-german] CE-Gallery: Woher kommt die "0" ?

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Thu Aug 23 22:31:48 CEST 2007

Hallo zusammen,

durch Zufall ist mir heute ein kleiner Fehler in der ce_gallery aufgefallen, den ich mir irgendwie nicht wirklich erklären kann:
http://www.epoche-napoleon.net/1325.html
http://www.epoche-napoleon.net/1435.html

Wenn ich die Seiten direkt aufrufe erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Warning: Division by zero in /typo3_src-4.0.5/t3lib/class.t3lib_stdgraphic.php on line 2393

Zusätzlich erscheint vor der Überschrift noch eine "0" ? Wo kommt denn diese her? Rufe ich die Seite über das Menü auf, erhalte ich o.g. Fehlermeldung nicht, aber die "0" ist immer noch da.

Vielleicht hat ja jemand von Euch dieselben Erfahrungen gemacht. Bisher ist mir dieser Fehler nicht aufgefallen...

Beste Grüße
--
Michael Gnessner
Email: michael at epoche-napoleon.net