[TYPO3-german] nach der Installation von rgsmoothgallery "// Updated by TYPO3 Extension Manager 22-08-07 22:05:43"

Ilya Khanataev info at automatix.info
Thu Aug 23 17:00:56 CEST 2007

Hallo Helmut!

Danke für die ausführliche Antwort.

 > Das steht doch da ;)

Da hast Du natürlich recht. :) Ich hab mich bloß falsch ausgedrückt: mir
der Frage, wie es zu den Fehlern komme, meinte ich, dass ich nicht
verstehe, wieso Typo so spinnt und etwas an einer völlig falschen Stelle
in der localconf schreibt...

Ich hab mich jetzt einer radikalen Methode bedient und alles neu
installiert. :) Jetzt gibt's erstmal keine Fehlermeldungen mehr
(displayErrors=1)... Mal sehen, wie es weiter geht.

Gruß,
Ilya

Meine Frage ist mir jetzt schon fast peinlich -- ich hab doch selber
gesehen, wo die Fehler her kommen...

Helmut Hummel wrote on 23.08.2007 12:06