[TYPO3-german] frage zu tt_news mit mehreren kategorien

Daniel Plötz [ZWOGEE] daniel at zwogee.de
Thu Aug 23 14:54:16 CEST 2007

Hallo Martin...
also es ist so...
auf seite 1 ist im plugin eingestellt, dass news aus der kategorie 1
angezeigt werden sollen.
auf seite 2 ist im plugin eingestellt, dass news aus der kategorie 2
angezeigt werden sollen.
auf seite 3 ist im plugin eingestellt, dass news aus der kategorie 3
angezeigt werden sollen.

nun gibt es aber teilweise news die auf seite 1 und 3 beispielsweise
angezeigt werden sollen. also erstelle ich die news und wähle aus die news
gehört der kategorie 1 und 3 an.....

die wird dann aber nicht bei 1 und 3 angezeigt sondern typo3 kapiert nur 1
und zeigt sie nur da an....

gruß
daniel
und danke für die hilfe