[TYPO3-german] Typo3 schreibt nichts in das Logfile

Bernd Wilke xoonsji02 at sneakemail.com
Thu Aug 23 14:29:54 CEST 2007

Helmut Zoetzl schrieb:
> Hallo,
> ich habe bei mir Typo3 am Server zentral laufen und alle
> Typo3-Installationen greifen da zu.
> Nun habe ich bei einigen AWStats laufen. Bei einigen geht es wunderbar.
> Typo3 loggt fleissig mit. Doch bei einigen geht das nicht. Das Logfile
> bleibt leer. Wo kann ich denn da nachschauen, woran das liegt? AWStats
> ist nicht die Ursache. Denn die Extension wertet ja nur die Logfiles aus.
> Ich bin für jede nur erdenkliche Hilfe dankbar, denn ich suche da jetzt
> schon ewig nach einer Lösung.
>
> Gruß Helmut

TYPO3 hat aber nichts mit den Logfiles zu tun, die AWstats auswertet.
die werden vom apache erstellt.

awstats filtert die kompletten logfiles nach einträgen zur aktuellen
Domain.
wenn dein awstats für eine domain nichts in den logfiles findet musst du
wohl dein awstats anders konfigurieren. vermutlich ist beim Filter
irgendwas mit den domains vertippselt oder so

Bernd