[TYPO3-german] Druckansicht klappt nicht ?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Thu Aug 23 14:41:34 CEST 2007

Hallo Liste,

ich hzabe noch wetwas Probleme bei der Umsetzung der Extension
make_printlink.

Ich setzte in meinem template einen Marker ###PRINT###

im TS habe ich folgenede Zeilen

page.10.marks.PRINT = IMAGE
page.10.marks.PRINT.file = fileadmin/img/icons/print_icon.gif
page.10.marks.PRINT.stdWrap.postUserFunc = tx_make_printlink

Im Constans
plugin.alt.print.file.stylesheet = fileadmin/css/print.css
plugin.alt.print.file.template = fileadmin/template/print.html

Meine print.html wird nicht angesprochen

#############################
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN"
"http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">
<title> Druckausgabe UPGRADE </title>
charset=UTF-8"><title></title>
<link type="text/css" rel="stylesheet" href="../css/print.css" />

</head>
<!-- ###DOKUMENT### START-->

###CONTENT###

<!-- ###DOKUMENT### END-->
#################################

Bei einem Klick auf das PrintIcon öffnet sich wie gewünscht ein neues
Fenster, jedoch ist diese leer?
Es wird kein Content angesprochen, sprich es kommt nichts?

Kann mir jemand einen Tipp geben?

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224