[TYPO3-german] frage zu tt_news mit mehreren kategorien

Daniel Plötz [ZWOGEE] daniel at zwogee.de
Thu Aug 23 13:08:36 CEST 2007

Hallo Ihr
ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine Seite mit einem zentralen Newsmodul. Dort sind 4 Kategorien eingerichtet. Die News dieser Kategorien werden jeweils an unterschiedlichen Seiten angezeigt.

Nun kommt es aber vor, dass eine News angelegt wird und eigentlich in mehreren dieser Kategorien und somit auf mehreren Seiten angezeigt werden soll....  Also dachte ich wähle ich für diese News einfach mehrere Kategorien aus. Das funktioniert aber nicht. Er zeigt trotzdem die News nur in einer Kategorie an und ignoriert die anderen ausgewählten Kategorien.

Wie bekomme ich das hin, dass er die News auch wirklich in allen ausgewählten Kategorien anzeigt?

Vielen Dank!!!

Gruß aus Hamburg

Daniel