[TYPO3-german] Navigationstitel statt Seitentitel im Seitenbaum

Christoph Kuhn adonix at chrisk.ch
Thu Aug 23 11:29:26 CEST 2007

Hallo und guten Tag

Um meine Redaktoren nicht zu verwirren, möchte ich im Seitenbaum den
Navigationstitel im Seitenbaum anstelle des Seitentitels. Natürlich sollte
ein Fallback auf den Seitentitel bestehen, wenn kein Navigationstitel
vorhanden ist.

Meine Googlesuche hat einen Volltreffer geliefert zu dem Thema, ABER mit einem
toten Link. Dieser Forumeintrag war 2005. Unterdessen sind zwei Jahre
vergangen und es sollte eigentlich nun eine TS mässige Lösung geben.

Kennt jemand die Lösung?

Gruss

chris