[TYPO3-german] indexed_search - Pagebrowser / falsche Anzahl der Suchergebnisse

Bernd Wilke xoonsji02 at sneakemail.com
Wed Aug 22 16:26:41 CEST 2007

Christian Stüben schrieb:
> Hallo Bernd,
>
> danke für den Tipp, leider scheint der Patch in meiner Konstallation
> nicht zu greifen. Ich werde mal weiter forschen...

forsch bei der URL weiter und du kommst zu Bug 0004470, dort gibt es
einen neuen diff-File. Vielleicht past der bei dir besser.

Ansonsten musst du halt etwas Arbeit investieren und die Ersetzungen per
Hand vornehmen (Suche alte Zeilen, ersetze durch neue Zeilen), was noch
gut möglichist, da nicht so viele Zeilen betroffen sind (<10).

Bernd