[TYPO3-german] Probleme mit 404 Behandlung im Typo

Kristian Domke news at neiter-nor.net
Tue Aug 21 18:12:15 CEST 2007

Christian Wolff schrieb:
> kann es sein das du Realurl auf "Redirect Good Upper Dir" (oder so ähnlich)
> eingestellt hast?

Muss ich mal gucken, wo stelle ich das denn ein? Innerhalb des
Config-Arrays? Dann muss ich mal gucken, nutze die Ext
danp_realurlconfigurator, und habe erstmal die Standard-Konfig
aktiviert. Kann ich aber erst morgen wieder gucken, wenn ich wieder auf
der Arbeit bin.

> dann würde es nämlich im fehler fall die nächst höhere seite nehmen...
> was unterumständen auch
> die startseite sein kann.
>
> und damit hebelt man sein errorpage handling effektiv aus.

Scöne Sache, damit schießt man sich ja fast automatisch ins Knie. Ich
gucks mir an.

Danke!

Kristian