[TYPO3-german] Navigation funktioniert nur wenn simulateStaticDocuments deaktiviert ist

Patrick Zanker pzanker at fto.de
Tue Aug 21 15:00:47 CEST 2007

Hallo Typo3'ler,

nach dem Unzug einer Seite auf einen neuen Server funktioniert die
Navigation ohne Probleme wenn simulateStaticDocuments deaktiviert ist.
Wenn ich simulateStaticDocuments aktiviert habe, wird immer nur die
gleiche Seite angezeigt und es wird nur die erste Menüebene angezeigt
obwohl unter einzelnen Nav Punkten weitere Links sind.

Ich habe nach der Mirgration die die Typo3 Version von 3.6.2 auf 4.1.2
upgedatet.

Ich hoffe jemand hat eine Idee.

Viele Grüße
Patrick