[TYPO3-german] Nach Umzug werden umlaute nicht mehr dargestellt

Patrick Zanker pzanker at fto.de
Tue Aug 21 14:29:42 CEST 2007

Hallo Markus,

der Zeichensatz ist bei mir utf8 Unicode den verwende ich auch in
anderen Installationen und da funktionieren die Umlaute.
Bei dem Typo3 wo die Umlaute nicht angezeigt werden, wurde wie schon
gesagt mit dem Buch Praxiswissen Typo3 erstellt dort wird doch das Menü
graphisch erstellt. Oder?? Kann es damit etwas zu tun haben??

Gruß
Patrick