[TYPO3-german] Bild vergrößern mit Lupe

Katharina webshopper at arcor.de
Tue Aug 21 12:38:24 CEST 2007

Liebe Liste,

ich möchte gerne bei Bildern, die vergrößerbar sein sollen, eine Lupe
einfügen. Ich habe dazu auch schon ein wunderbares Script gefunden, was
dies tadellos macht, mit Hilfe des Gifbuilders. Leider mit einer kleinen
Einschränkung: nun werden alle Bilder mit dem Gifbuilder erstellt, und
das möchte ich eigentlich vermeiden. Der Gifbuilder soll nur zum Zuge
kommen, wenn es sich um ein Bild handelt, das vergrößert werden soll.

Hat jemand eine Idee?

Hier ist das TypoScript:

######################################
tt_content.image.20.1.file.m {