[TYPO3-german] MM Relationen

belbono belbono at gmx.de
Mon Aug 20 23:32:06 CEST 2007

Hi,

mich würde mal interessieren was in dem für die MM Relation vorgesehen
Feld in der entsprechenden Tabelle eingetragen wird.

Sprich, wenn man den Kickstarter verwendet und ein Feld anlegt und
dieses zur MM Relation macht, wäre mein Gedanke der, dass dort als Wert
eine Referenz zur
uid_local in der MM Tabelle landet.
Aber wie die Bezeichnungen schon sagen enthält die MM Tabelle nur die
Verweise auf die UID's der verbundenen Tabellen.
Also was steht im Feld im Feld drin was für die MM Relation angelegt
wurde ? ..Sorting vielleicht ?

MfG
Alex