[TYPO3-german] Tabellen mit dem RTE?

Ilya Khanataev info at automatix.info
Mon Aug 20 17:21:10 CEST 2007

Hallo Christopher,

(1) ob es möglich ist, Tabellen zu verwenden? Einfach auf den Icon
"Table" im RTE drücken... Oder meintest Du was anderes?

(2) Wenn Du dann in die Zeileneigenschaften gehst (Icon Row Properties)
kannst Du die Zeile als Tabellenheader/Bodyzeile/Footer definieren.

Im TS-Config kann man die Klassen für Tabellen aktivieren (die dann im
CSS definiert werden):

# TS Config #start#

# TABLE #start#
RTE.default.classesTable := addToList (my_TABLE)
RTE.default.proc.classesTable := addToList (my_TABLE)
# TABLE #stop#

# TS Config #stop#

Gruß,
Ilya