[TYPO3-german] <ul><li class=odd // even ...

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Mon Aug 20 16:27:10 CEST 2007

RenéŽ Kockisch schrieb:

> Hi,
>
> so habe mal nachgeschaut, also es gibt für TS das sogenannte optionSplit
> damit kannst du Wraps unterschiedlich setzen.
>
> für deine Liste wäre das

> Das ist jetzt nen Linkwrap aus dem besagten Menü den musst du natürlich
> noch für dein Contentelement anpassen.

Hallo René,
genauso dachte ich mir das.
aber ich kann leider das "li" nicht ansprechen.
Hab es im ObjektBrowser nicht gefunden.

Mit älteren TYPO3 Versionen ging das ja mal so:

tt_content.text.20.parseFunc {
  # settings for RTE-bullet lists
   tags.typolist.default.wrap = <ul class="test">|</ul>
   tags.typolist.default.split.1.wrap = <li>|</li>
   tags.typolist.default.split.1.textStyle.altWrap =
   tags.typolist.1.fontTag = <ol>|</ol>
   tags.typolist.1.split.1.wrap = <li>|</li>
   tags.typolist.1.textStyle.altWrap =
}

aber leider gibt es wohl das typolist Element so nicht mehr.

---
Also ich weiss einfach nicht wie ich per TS an das LI - Element im RTE
komme.

Danke

Joachim