[TYPO3-german] <ul><li class=odd // even ...

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Mon Aug 20 15:08:28 CEST 2007

Joachim Streit schrieb:
> Wie bekomme ich die Anweissungen für die class in den LI-Tag?
>
> (Liste wird erstellt über den RTE // würde aber auch über Bullelist gehn)

Wenn du das mit dem RTE machst könntest du es in der Quelltextanzeige
einfügen, ist kein sauberer Weg (da jedesmal neu) aber immer noch besser
als die anderen Vorschläge, ansonsten müsstest du es im wraper eintragen
aber da weiß ich ausm Kopf nicht genau wo. Du kannst da auf jeden Fall
abwechselnde Wraps einsetzen. Hab das schonmal für nen Menü gemacht und
das waren nur nen paar Zeilen TS :-)

Hoffe nen kleines Stück geholfen zu haben. Mach es aber bloß nicht mit
diesen Workarounds :-)

mfg René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81