[TYPO3-german] Re: �

Christian Wolff Chris at connye.com
Mon Aug 20 14:07:59 CEST 2007

> Hallo Fabian,
>
> da muss ich dir wohl recht geben und vor allem gibt es mit Thunderbird
> ja auch ne Möglichkeit das man nicht 2 Programme gleichzeitig offen
> haben muss, obwohl die Ausrede ja nicht zählt :-)
>
> mfg René

ich nutze Opera, und da zählt die ausrede natürlich auch nicht ;-)
kann man auch alles aus einem guss haben und muss kein extra programm
laufen haben.

also an auswahl mangelt es jedenfalls nicht. was mir lange zeit gefehlt
hat.
ist eine Klare erläuterung wie man es "macht" sprich einrichtet.

hatte mich auf der typo3 mailingliste eingetragen.

und erst später verstanden das man die mailing liste auch über den
newsserver holen kann:
-->> news.netfielders.de

hab dann also die mails der mailingliste abbestellt und beziehe jetzt
alles über den news
server. hat auch den vorteil das wenn man von unterwegs ins webmail
postfach schaut nicht
alles mit typo3 mails voll ist.

gruss chris