[TYPO3-german] Englisch auf Suchseite läßt sich nicht abstellen

Alex Kohlmeyer emahl at gmx.de
Mon Aug 20 10:50:24 CEST 2007

Hallo,

ich habe die "Indexed Search Engine" installiert.
Trotz "page.config.language = de" im SETUP, bleibt die Sprache auf
der Suchseite stets Englisch. Wie kann ich das ändern?

Anmerkung: Ich habe auch die Extension "Searchbox for Indexed Search
           Engine" installiert(Bezug:Suchbox auf jeder Seite). Dort
           erscheint alles wie gewollt auf deutsch.

Viele Grüße!

Alex