[TYPO3-german] Content Export

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Mon Aug 20 09:36:21 CEST 2007

Eine Extension kenne ich nicht, aber:
http://www.webmaster-resource.de/tricks/php/word-dateien-mit-php-erstellen.php

Voraussetzungen (Zitat):
"Voraussetzung für die Bearbeitung dieser Dateien ist natürlich erstmal
ein _Windows Server_ mit _DCOM-Funktionalität_ (_ab Windows 2000_ ist
dies vorhanden, zumindestens hat es funktioniert), natürlich muss DCOM
auch aktiviert sein, gleichzeitig müssen die entsprechenden _Programme
auf dem Server installiert sein_, welche Du ansteuern möchtest. Und
nicht zu vergessen muss auch _PHP den Zugriff darauf erlauben_."

Soll heissen:
Ohne Windows-Server + Word kannste das knicken.

Eine Extension gibt es, soweit ich weiss, nicht :(