[TYPO3-german] Probleme nach Update auf PHP5

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Mon Aug 20 08:50:00 CEST 2007

Hallo Sebastian

> Wenn Du eine Frage stellst, und mehrere User Dir versuchen zu helfen,
> dann solltest du doch wenigstens mal die Hilfestellungen evaluieren.
> Wenn nicht, dann wäre zumindest eine Antwort die fachlich aufschlüsselt
> weshalb das keine Lösung sein kann, angebracht.
> Aber Antworten ignorieren, weil man "sich dachte" - also de facto mit
> Unwissen glänzt - ist unhöflich gegenüber den anderen Usern, die Ihre
> Zeit dafür opfern Dir zu helfen. Sie werden es kein zweites mal tun.
> Viel Erfolg weiterhin.
>
> TV funktioniert jedenfalls mit PHP5 bestens, denn wie gesagt nutze ich
> [...]

Wollte nicht unhöflich sein.. das mit der Mysql version ging wohl
irgendwie unter. Kann ja mal passieren!

Leider stellt der Server ab November PHP4 ein. Tja.
Dann wirds wohl nicht mehr gehen!

Egal.. ich kenn mich überhaupt nicht aus - geb ich ja zu!
Aber fakt ist, vor dem Update von PHP4 auf PHP5 hat alles funktioniert!

Vielen Dank auf jedenfall für eure Mühe und Tipps!

Gruss
Philipp