[TYPO3-german] Probleme nach Update auf PHP5

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Mon Aug 20 07:42:18 CEST 2007

> Hab mich mal an Dmitry gewandt.. dieser meint, php  5.1.6 sei nicht die
> Ursache für meine Probleme. Hm, weiss jetzt nicht, was genau ich machen
> kann, damit ich das Problem nicht mehr habe. Tatsache ist ja, das unter
> php4 alles korrekt lief und unter php5 nix mehr!

Oh man Philipp!

Dmitry hat dir auch eine mutmassliche Fehlerquelle präsentiert: Das
Charset im XML Prologue zu korrigieren. Das gleiche habe ich Dir
übrigens auch schon vorgeschlagen, im gleichen Thread. Der XML-Prologue,
ist das <?xml ... ?> Gedöns am Anfang der Datenstruktur.
Ich nutze ebenfalls php5 in Verbindung mit TV auf meinem Server, und ich
habe keinerlei Probleme mit Umlauten.

Gruss
Sebastian