[TYPO3-german] Probleme nach Update auf PHP5

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Sun Aug 19 21:00:30 CEST 2007

Hi Philipp,

> Hab mich mal an Dmitry gewandt.. dieser meint, php  5.1.6 sei nicht die
> Ursache für meine Probleme. Hm, weiss jetzt nicht, was genau ich machen
> kann, damit ich das Problem nicht mehr habe. Tatsache ist ja, das unter
> php4 alles korrekt lief und unter php5 nix mehr!
vielleicht ist Helmuts vermutung mit dem Datenbankupdate nicht ganz falsch?

Frag bei Deinem Support doch nochmal nach.

Zur Erinnerung, Helmut schrieb:

"Hat Dein Provider evtl. auch die Datenbank aktualisiert?
Dann wirst Du hier vielleicht einen Hinweis finden:
http://bugs.typo3.org/view.php?id=6006"

Da gab es noch keine Antwort drauf.

gruß,
martin