[TYPO3-german] AB: TypoScript in einem FCE mit TV

Uschi Renziehausen typo3news at otherone.de
Sun Aug 19 15:00:35 CEST 2007

Hallo Andreas

> Wenn ich das richtig verstehe, dann mappe ich mit TV ein div und klar, dass
> das dann alles in DS mit ObjectPath angegeben wird.
> Aber dies wäre ja, dann nicht nur für eine Seite.

Also: Ich hatte dich so verstanden, dass du dir ein FCE speziell für
diesen Zweck gebaut hast, und dass du das natürlich nur auf der Seite
als Content-Element einfügst, wo es auch auftauchen soll, in deinem Fall
auf der Startseite. Dann taucht das woanders auch nicht auf, weil der
TypoScript template-code ja nur ausgeführt wird, wenn eben dieses FCE am
Start ist.

Gruß, Uschi