[TYPO3-german] AB: TypoScript in einem FCE mit TV

Uschi Renziehausen typo3news at otherone.de
Sun Aug 19 10:02:23 CEST 2007

Hallo Andreas,

wenn das ein spezielles FCE für die Startseite ist, kannst du den
Editing Type TypoScriptObjectPath benutzen. Für dein TS schreibst du dir
ein lib.lastUpdated in den setup-Bereich des Templates und gibst das
dann in deiner DS für das FCE als Pfad an, so ähnlich wie bei den Menüs.

Ein schönes Restwochenende, Uschi