[TYPO3-german] Probleme nach Update auf PHP5

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Sat Aug 18 10:33:57 CEST 2007

Hallo Philipp,

es würde mich mal interessieren, welcher Support sich die Mühe gemacht
hat, Deine TYPO3 Installation zu debuggen.
Oder hast Du Ihnen eine "Vermutung" präsentiert ;-) ?

Die Inhalte aus einem RTE werden meines Wissens nicht in XML gewandelt,
und schon gar nicht mitsamt der XML-DS-Struktur in der DB gespeichert.
Die FCE Inhalte werden ganz normal in tt_content abgespeichert. Das ist
also dehr unwahrscheinlich, das es mit TV zusammen hängt.

Viele Grüsse
Sebastian