[TYPO3-german] BE: Webseiten Benutzer anlegen, Felder fist_name und last_name

Frank Tilch frank.tilch at web.de
Fri Aug 17 17:30:10 CEST 2007

Hallo Leute,

habe hier sr_feuser_register 2.5.7 am Start, bei einer Registration im Frontend wird der Vor-, und Nachname ja in die Spalten first_name und last_name geschrieben (Tabelle fe_users).
Wie aber bekomme ich diese beiden Felder in das Eingabeformular im Backend rein, hier steht mir leider nur das Formularfeld 'Name' zur Verfügung was ja die Spalte 'name' verwendet ...

.... für jeden Tipp dankbar
Grüsse Frank