[TYPO3-german] Mailformplus mit Calender

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Fri Aug 17 13:32:48 CEST 2007

Hallo Liste,

ich möchte ein Formular einbauen wie auf dieser Seite und es nach meinen
Bedürfnissen anpassen.

Ich habe den Code eins zu eins  kopiert

http://www.windrose-borkum.de/urlaubsanfrage.html

Auf meiner Seite Kontakt habe ich ein ext Template angelegt mit den Inhalt

*headerData.599 = TEXT
headerData.599.value = <script
src="fileadmin/template/mailformular/calendar.js"
type="text/javascript"> </script>

Der Kalender erscheint, aber das Script wird nicht ausgeführt?

Bei der Datei im fileadmin steht bei der Rubrik
Ref
1

Muss noch etwas aktiviert werden, bevor ich im Typo3 Java ausführen kann?

Hier ist noch die Erklärung dazu

http://www.kupix.de/no_cache/leistungen/typo3/formular-beispiel.html

Hier meine Seite.
Ich habe noch kein REALURL installiert.

danke

*

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224