[TYPO3-german] TemplaVoila - No accessible Storage Folder found - please create one immediately!

Schani usenet at schani.com
Thu Aug 16 18:10:25 CEST 2007

Hallo,

Nachdem ich TV installiert habe und auf ein bestehendes Testprojekt
anwenden will, habe ich ein HTML Template angelegt und in
filadmin/templates abgelegt. Jetzt rufe ich dieses HTML Template in der
Dateiliste auf und rufe im PopupMenü des Files TemplaVoila auf

Dort Zeigt er mir allerdings gleich die Meldung:
No accessible Storage Folder found - please create one immediately!

Ist damit eine Verzeichnis auf dem Server gemeint oder ein SysOrdner im
der Typo3 Struktur.

Wo kann ich den diesen Storage Folder angeben?

Besten Dank für Hilfe

Christian