[TYPO3-german] Typo3 3.6.2 updaten auf 4.0

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Thu Aug 16 14:06:48 CEST 2007

Hallo,
Du hast doch auch noch die Möglichkeit das mittels export als t3d File zu
machen. Bei nicht als zu grossen geht das auch schon in den 3.6.2 Versionen.
Ansonsten kannst du auch einen SQL-Dump machen, die benötigen Verzeichnisse
(fileadmin, typo3conf, uploads..etc) exportieren. Fertig.Würde ich aber
falls was nicht sofort läuft, erst mittels Testsystem ausprobieren. Aber das
versteht sich von selber ;-)

Gruss, Mischa

 T R Y F A C T O R Y
 Die Internetagentur