[TYPO3-german] AB: indexed_search

Andreas Brömme a.broemme at googlemail.com
Thu Aug 16 13:43:19 CEST 2007

Hallo,

im Gro und Ganzen funzt meine Suche recht gut, auch wenn ich noch die arge
Befürchtung habe, dass diese irgendwann zu langsam wird. Aber das ist jetzt
erstmal weniger das Thema.

Die Erweiterte Suche habe ich soweit angepasst. Es ist lediglich noch das
DropdownMenue vorhanden, mit denen ich einen bestimmten Bereich der Webseite
(sections) auswählen kann. Hier möchte ich folgendes erzielen. Es gibt einen
Teil der Seiten, die über einen Untertitel verfügen. Diese Untertitel möchte
ich hier sortiert (es sind Zahlen; aufsteigend), ohne das "Ebene1"-bla-bla
ausgeben.

Ich habe schon im Netz gesucht, wo man diese einstellungen vornehmen kann,
bin aber nicht fünig geworden.

hat hier jemand ein tipp für mich?

Danke an die Liste
A.B.