[TYPO3-german] Typo3 Projekte direkt auf CDROM Brennen?

Christian Wolff Chris at connye.com
Thu Aug 16 12:23:45 CEST 2007

Hi Willst du aus deiner Instalation eine "statische" version. sprich nur
html files. auf die CD brennen.
oder möchtest du eine voll dynamische version brenne?

für eine dynamische version könnte man vieleicht Webserver On Stick nutzen:
http://www.chsoftware.net/de/useware/wos

wenns um eine Statische version der website geht.
gibt es diverse tools z.B wget unter linux die dir webseite komplett
saugen.
gruss chris