[TYPO3-german] eigene Extension & secureFormmail

Daniel Gercke gercke at hnm.de
Wed Aug 15 20:33:05 CEST 2007

Hallo Liste,

ich möchte von einer eigenen Extension aus ein Formular versenden.
Vorzugsweise über das cObj FORM. Leider scheitere ich an dem
eingestellten secureFormmail. Da ich den Recipient nicht gesetzt bekomme.

Daher meine Frage:

- Ist es möglich beim einem eigenen Plugin im Setup auch ein Feld für
den "subheader" zu hinterlegen, da hieraus der Recipient genutzt wird?

- Wie wird der Mailversand angestoßen? Passiert dies durch den Formnamen
oder woher weiß Typo, dass es sich um ein Formular handelt, welches über
Formmail versand werden soll?

Danke vorab für Eure antworten.

Gruß

Daniel Gercke