[TYPO3-german] Untermenu in _einem_ Tree komplett aufklappen

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Wed Aug 15 19:52:06 CEST 2007

Hallo Christoph, das ist sogar ganz einfach zu machen:

Ins "Setup":

### submenu aufklappen ###
# nur auf "Club"
[PIDinRootline = {$OPEN_MENU_ON_PAGES_CLUB}]
    temp.menu2.2.expAll = 1
    temp.menu2.3.expAll = 1
[global]

In die "Constants":

### submenü aufklappen ###
OPEN_MENU_ON_PAGES_CLUB = 17

In diesem Fall wird auf der Seite "Club" das Untermenü 2.2 und noch
weiter darunter 2.3 alles aufgeklappt.
In den Constanten bestimme ich, welche Seite betroffen ist, im Setup
wird ausgeführt.

Du musst das natürlich auf Deine Verhältnisse anpassen, also richtige
PID, richtige Seitenbezeichnung und richtige Menübezeichnungen ...

Gerhard