[TYPO3-german] typo3 und ajax

Chung Truong chung at sonit.de
Wed Aug 15 12:48:45 CEST 2007

hi martin,

ich hab leider überhaupt keine ahnung. bisher habe ich mich noch nicht
mit ajax beschäftigen müssen,
geschweige denn typo3 + ajax. das macht die sache ja noch komplizierter.
eigentlich müsste ich ne
webseite typo3+ajax implementieren, aber bin im moment total im
zeitdruck und die ganze sache
würde mich im moment nur aufhalten. kenne mich nämlich noch nicht so
super gut aus mit typo3.
wäre aber super, wenn jemand gute ideen hat, sowas umzusetzen.

gruss
chung