[TYPO3-german] Mehrere Dummys mit Symlinks?

Markus Meier Larsremsen at web.de
Wed Aug 15 12:17:28 CEST 2007

Hallo,

Ich habe einen Server für 9,99 €/ mtl bei 1und1 und einen Agentur Server bei Mittwald. Mittwald möchte aber pro neuen Kundenaccount 1 € extra haben. Deswegen gefällt mir Mittwald nicht mehr so gut.

Wie ist es auf dem 1und1 Server (LINUX) möglich mehrere Dummys unter einer typo3 Installation zu verpacken?

In einem Forum habe ich etwas von Symlinks gelesen. Aber wie funktioniert das und wie kann ich das dann machen? Hat das eventuell schon einer mal gemacht?

Wäre über jede Antwort dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Markus Meier