[TYPO3-german] rlmp_tmplselector: Wie spreche ich die Subparts im Subtemplate an?

julia Gärtner julia.eberstein at googlemail.com
Wed Aug 15 11:33:53 CEST 2007

Hallo alle zusammen,

nach langem Testen habe ich endlich den Template Selector zum Laufen
bekommen. Ich kann jetzt zwischen den Vorlagen und Inhaltsvorlagen
(Subtemplates) auswählen - Funktioniert alles einwandfrei.

Nur wie spreche ich die Subparts, die sich in den Inhaltsvorlagen
(Subtemplates) befinden an? ... das funktioniert leider gar nicht.

Hier mal verkürzt mein TS:

#Subtemplate (Inhaltsvorlage) einbinden - includen
CONTENTX = TEMPLATE
CONTENTX {
  template =< plugin.tx_automaketemplate_pi1
  template.content.templateType = sub
}

#Im Subtemplate befindet sich der Subpart CONTENTSUB
 CONTENTSUB = TEXT
 CONTENTSUB {
   value = Das ist der Inhalt im Subtemplate
  }

Den Code habe ich inklusive natürlich der Konfiguration der Extension
im Roottemplate. Wie gesagt das auswählen der INHALTSVORLAGE
funktioniert - jedoch kann ich die Marker / Subparts der
INHALTSVORLAGEN nicht ansprechen.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
Julia