[TYPO3-german] OT: Suche Programmierer für umfangreiches Projekt

Michael Stucki michael at typo3.org
Tue Aug 14 23:33:43 CEST 2007

Fabian Koenig wrote:

> Eine "t.german.offtopic" waer etwas feines.
> Aber wer verwaltet, bzw. administriert die Listen?

http://buzz.typo3.org/people/stucki/article/welcome-luc/

Es gibt allerdings bereits eine Newsgroup typo3.off-topic. Aber auch die ist
noch zu schade für solch private Diskussionen wie ihr sie grade führt. Auch
ein "OT" im Subject rechtfertigt meiner Meinung nach nicht, dass man hier
über Wohnort und Ausbildungspläne von einzelnen Personen diskutiert.
Schliesslich geht es hier doch eigentlich vor allem um TYPO3...

Selten wurde hier soviel Müll gepostet wie in den letzten zwei Tagen. Soll
ja auch niemandem verwehrt sein, sowas zu diskutieren, interessiert aber
den Rest der 1500 Abonnenten von typo3-german nicht.

Darum bitte ich euch, die Plauderei hier sofort zu beenden bzw. auf private
Mails umzusteigen. Danke im Voraus! :-)

- michael
--
Use a newsreader! Check out