[TYPO3-german] Typo 3 4.1.1 - Could not fetch translation status

Stefan Kolar akita at aon.at
Tue Aug 14 17:41:02 CEST 2007

Servus Sönke,

"Sönke Hartung" <typo3 at soenke-hartung.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1186999660.14960.typo3-german at lists.netfielders.de...

> Nicht verschwunden, sie ging nur direkt in meinen Posteingang ;-)
Uuups, da hab ich die falsche Taste gedrückt. :-) Tschuldige.!

Ich verstehe nicht, warum man diese Dateien nicht zusätzlich einfach so zur
Verfügung stellen kann. Ich hab mal nach den Dateien gegoogelt, die bei mir
nicht installiert werden. Nicht eine einzige davon exisitiert im WWW. Die
anderen, die ich auch habe, findet man im Web, weil die Leute ihre
Installationen nicht ausreichend abgesichert haben. Du kannst ihre gesamten
TYPO3 Files downloaden, aber von der deutschen Sprache haben sie die
fehlenden Dateien auch nicht. Offensichtlich funktioniert das auch bei
einigen anderen nicht.

greetinx, Stefan