[TYPO3-german] OT: Suche Programmierer für umfangreiches Projekt

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Tue Aug 14 17:09:07 CEST 2007

Also ich bin seit Februar freiberuflich mit TYPO3 unterwegs.
Ich kann jetzt nicht behaupten mir ein Boot leisten zu können, aber
trotzdem.

Und Fabian, Du willst sicher nicht auf dieses Angebot eingehen. Du
würdest bei nem Stundenlohn von unter irgendwas bei 5 EUR landen - wenn
überhaupt.
Bzw. bis zum Bund schaffst es nicht mehr.

Für Hannover habe ich leider keinen Tipp zu vergeben. Wärst du denn
generell auch an einer freiberuflichen Anstellung für Javaprogrammierung
interessiert?
Da werden derzeit viele für 3-Monatsprojekte gesucht.
Naja wäre natürlich auch schon zu viel.
Kannst ja eh nicht mehr rechtzeitig kündigen. Also stimmt, momentan hast
echt keine Chance :-)
Aber nach dem Bund, bekommst bestimmt nen Spitzenplatz.

Sebastian