[TYPO3-german] OT: Suche Programmierer für umfangreiches Projekt

Hahnefeld Bjoern bjoern.hahnefeld at dallmeier-electronic.com
Tue Aug 14 17:03:32 CEST 2007

Also ich finde diese Beiträge durchaus auch eine Bereicherung zu den nebenbei auflaufenden Technikbeiträgen. Mal ehrlich: wenn stören bei der Fülle von Beiträgen denn ernsthaft die 10 Beiträge zu dem unten stehenden Thema? Ist es nicht vielmehr auch interessant, ein bisschen soziales über die Leute zu erfahren, die neben technischen Fragen eben andere oder ähnliche Einstellungen und Probleme haben?