[TYPO3-german] OT: Suche Programmierer für umfangreiches Projekt

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Tue Aug 14 16:38:54 CEST 2007

Hi Elmar, Fabian,

ich glaube nicht das es am "Drückeberger" liegt.
Eine Firma muss in seinen Angestellten in der ersten Zeit immer Geld
investieren.
Und wenn er angelernt ist, geht er zum Bund. Das er danach wieder kommt,
garantiert keiner.
Kann die Firmen schon verstehen.

Wo wohnst Du, Fabian? Habe evtl. nen Tipp für Dich.

Sebastian