[TYPO3-german] Re: OT: Suche Programmierer für umfangreiches Projekt

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Tue Aug 14 16:12:33 CEST 2007

Hi Matthias!

Matthias Stuebner schrieb:
> Am Tue, 14 Aug 2007 10:08:16 +0200 schrieb Fabian Koenig:
> Das kann ich nicht wirklich glauben bzw. hoffe dass das nicht wirklich so
> ist. Wenn ich jemanden brauche, dann schaue ich mir seine Fähigkeiten und
> evtl. seine Referenzen an, nicht aber wie alt er ist oder wie lange er
> seine Ausbildung/Studium abgeschlossen hat. Ich will ja nicht seine
> Vergangenheit kaufen, sondern seine Arbeitsleistung.

So sehen das leider viel zu wenige Firmen.
Viele Firmen haben in den Absagen ganz klar gesagt, dass sie niemanden
ohne Berufserfahrung wollen! Nachdem ich knapp ein Jahr in der Agentur
hier bin, kommen ploetzlich doch ab und zu Anfragen von anderen Firmen.

Scheint wirklich an der "Berufserfahrung" zu liegen.