[TYPO3-german] 404 Header per TS erzeugen.

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Tue Aug 14 15:04:40 CEST 2007

Hallo Liste,

ich steh gerade ein wenig aufm Schlauch, ich will bei nem File Not Found
auf eine Seite errors/404.html verweisen, die wurde auch schon angelegt
und die Weiterleitung funktioniert auch schon (per Installtool) aber ich
bekomm das mit dem Header nicht hin.

Ich habe dazu auf der Seite errors/404.html im TSconfig folgendes
eingetragen:

 >page = PAGE
 >page.config {
 >  additionalHeaders = header('HTTP/1.1 404 Not Found');
 >}

habs auch schon mit

 >config.additionalHeaders = header('HTTP/1.1 404 Not Found');

probiert, ging aber auch nicht.
Hab ich da nen Denkfehler oder warum will das einfach nicht funktionieren?
Also ich werde auf die Seite http://www.kosys-cottbus.de/errors/404.html
geleitet aber es kommt immer noch nen 200 statt dem 404

jemand ne Idee?

mfg René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81