[TYPO3-german] extrem OT: Re: Eine Frechheit ! Re: Suche Programmierer für umfangreiches Projekt

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Tue Aug 14 14:41:16 CEST 2007

Hi Rainer,

ich habe gerade ein Projekt abgeschlossen und heute nur wenig zu tun :-).
Wenn Du Dir die letzten 4 Wochen betrachtest, da war ich ganz still.

Heute morgen hab ich dann mal die ungelesenen Posts durchstöbert - naja
und dann war es wieder da.
Dieses unwiderstehliche Gefühl Paroli bieten zu müssen ;-).

Wenn Du überlastet bist, und so wenig Zeit hast das Du Dich selbst schon
darüber aufregst das andere mehr Zeit haben:

*  Cross Content Media (CCM) - Internet Solutions  *
*  sboettger at cross-content.com                     *

Ich hab grad Zeit und stresse mich gegen Bezahlung gerne rein ;-).

Viele Grüsse aus München

Sebastian Böttger