[TYPO3-german] login: user in mehreren sysfoldern

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Tue Aug 14 14:32:57 CEST 2007

Fabian Koenig schrieb:
> Also kann man damit eine Aufteilung machen,
> so dass in "Ordner A" nur Gruppen, und in "Ordner B", "ORDNER C", usw.
> (mit Allg.-Dat. -> "Ordner A") nur User enthalten sind, right?
>
> Das waer Prima. Das hab ich vor einer Weile mal gesucht, aber nichts
> praktisches dazu gefunden.
>
> Danke fuer den Hinweis :)

Hallo Fabian,

ja so kannst du die Gruppen in einen Ordner hauen und die Benutzer auf
mehrere Ordner aufteilen je nach Gruppe, damit bleibt die ganze Sache
sehr überschaubar. Auch ohne zusätzliche Extension :-)

Also ich setz das so ein und das funzt super.

Schön wenn man heflen kann :-)

mfg René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81