[TYPO3-german] Backend-User: Probleme mit dem Löschen von Content Elementen

Roger W. groups at absicht.ch
Tue Aug 14 14:31:08 CEST 2007

Hallo Zusammen,

Ich habe im Backend eine Editoren Benutzergruppe angeleggt welche ich
soweit wie möglich eingeschränkt habe. Jetzt sind nur noch die Felder
sichtbar, welche der Editor auch wirklich benötigt.
Allerdings kann der User jetzt die Content Element nicht mehr löschen.
Dabei spielt es keine Rolle, ob der diese selbst angelegt hat oder eine
fremde Person.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich verwende Typo3 Version 4.1.1 und
TemplaVoila in der Version 1.3.1

Ich bin um jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüsse

Roger