[TYPO3-german] extrem OT: Re: Eine Frechheit ! Re: Suche Programmierer für umfangreiches Projekt

Rainer Bruch rainer.bruch at t-online.de
Tue Aug 14 14:06:41 CEST 2007

Hallo Sebastian,

-> das ist ein Mailingliste, kein Forum.
-> Das kannst du nur selber stoppen.
-> Und nebenbei: Freies Recht auf die Äusserung seiner Meinung
-> gehört zu den Grundrechten dieser Demokratie.
-> Das "extrem OT" steht für "off Topic".

Ich weiß, dass das eine Mailingliste ist. Du hast ja Recht. Mich wundert
nur, woher ihr die Zeit für eure zu Nichts, außer zu Kofschütteln und
allgemeiner Belustigung, führenden Kommunikation nehmt.

Ich Klinke mich erst wieder ein, wenn der zeitfressende Irrsinn
(hoffentlich) vorbei ist!

Gruß
Rainer