[TYPO3-german] extrem OT: Re: Eine Frechheit ! Re: Suche Programmierer für umfangreiches Projekt

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Tue Aug 14 13:48:53 CEST 2007

Hi Andi

ich sorge mich nicht um mein Boot, und schon gar nicht um mein Brot -
zähle ich doch zu den qualifizierten Fachkräften (auf die Du keinen
Zugriff hast).

Ich sorge mich eher um Dich (schau wie sozial ich bin).

Denn wenn ich Dir erkläre, weshalb eine Firma eher eine Agentur in
Deutschland engagiert, statt Dich in Thailand, dann spreche ich aus der
Beobachterposition. Sie will die MÖGLICHKEIT, weil Sie viel Geld
investiert. Und diese MÖGLICHKEIT hat sie bei Dir nicht. Das ist Dein
NACHTEIL.
Das Du daraus gleich machst ich würde mich des öfteren mit Gerichten rum
schlagen müssen?? Bisher ist das noch nie geschehen - denn meine Kunden
(als Sub für Medienagenturen und direkt für Firmen) sind bisher immer
mit dem Projektausgang zufrieden gewesen. Kann nicht jeder von ich
behaupten.

Entweder Du wolltest es falsch verstehen, dann bin ich sauer weil Du
damit meine Firma in einer öffentlichen Mailingliste diffamierst!
Oder Du hast es einfach falsch verstanden, dann ist es jetzt hiermit
korrigiert.

[Ironie]
PS: Sei froh das Du in Thailand hockst, sonst gäbe es jetzt gleich eine
Verleumdungsklage :-D
[/Ironie]

Je mehr Du Dir der Argumente aus meiner letzten Email bewusst wirst,
desto schneller wirst Du sie verinnerlichen und verstehen.
Die Tatsache das Du mich WIEDER versuchst mit Argumenten die für Dich
gelten, weil sie in Dein Modell der Welt passen, zu überzeugen meine
Grundsätze über Bord zu werfen ... ohen Worte. Egal, jeder wie er
möchte. Ich lasse dich so leben wie Du Dich wohl fühlst. Auf einer
gewissen Ebene spürst Du vielleicht auch, dass jedes Individuum das
Recht hat so zu leben wie es sich am Wohlsten fühlt.

Viele Grüße nach Thailand
Sebastian